Mein Wohlfühlgewicht erreichen

Ich möchte

Nimm Kurs auf Deine Wunschfigur.

Endlich abnehmen und dabei gleichzeitig jede Menge Spaß haben – das schaffst Du mit unseren BAVARESE Groupfitness Kursen. Quälend lange Joggingrunden und eintönige Workouts sind ab sofort passé – unseren Kursen verbrennst Du Kalorien quasi nebenbei! Probiere Dich nach Lust und Laune durch eine abwechslungsreiche Mischung aus High Intensity Intervalltraining, Cardio-, Kraft- oder Ganzkörperworkout. Mit Deinem Lieblingskurs erreichst auch Du Dein Abnehmziel!

Mach mit!

  • Kurse für alle Fitnesslevel
  • Passende Musik für maximalen Spaßfaktor
  • 100% abgestimmt auf Dein Ziel

Erreiche Deine Wohlfühlfigur - schau bei unseren Kursen dabei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Sicher Dir Dein Angebot und erreiche Dein Zielgewicht!

Jetzt buchen