Mehr Zeit für mich.

Ich möchte

Lass Deinen Alltag hinter Dir.

Was bedeutet Energie tanken für Dich? Möglicherweise tief Durchatmen in der Sauna, eine entspannende Massage oder ein wärmender Besuch im Solarium. Vielleicht schüttelst Du den Stress Deines Tages besser bei einem Power-Workout oder einem energiegeladenen Kurs ab. In unserem Fitnessclub darfst Du Deine Alltagsorgen einfach mal vergessen. Egal was Ausgleich für Dich bedeutet, bei uns findest Du Dein Gleichgewicht. Wir garantieren Dir: Bewegung und Erholung ist das bessere Feierabendbier!

Mach mit!

  • Kurse für alle Fitnesslevel
  • Passende Musik für maximalen Spaßfaktor
  • 100% abgestimmt auf Dein Ziel

Nimm Dir Zeit für Dich - schau bei unseren Kursen vorbei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Sicher Dir Dein Angebot für Deine Alltagspause!

Jetzt buchen