Crosstraining

Functional Training im Kursformat

Unsere Crosstraining Kurse verbinden hoch-intensive Functional Training mit unserem einzigartigen Kurserlebnis. Anders als ausdauerbetonte Kurse kommt in den Kurseinheiten zusätzliches Equipment wie Kurzhanteln, Kettlebells oder Medizinbälle zum Einsatz. Dadurch wird das Workout für Dich noch anspruchsvoller und effektiver und Du wirst schnell Ergebnisse sehen. Die Crosstraining Kurse finden auf unserer Outrace-Fläche statt.

Schlingentraining

Hoch hinaus im Flying-Kurs!

Schlingentraining funktioniert auf Basis eines unelastischen Gurt- und Seilsystems. Als Trainingswiderstand dient das eigene Körpergewicht. In unseren Flying-Kursen führst Du mit den Schlingen Übungen zur Musik und mit pulsierendem Licht durch - fühlt sich an wie Fliegen! Gleichzeitig stärkst das Ganzkörper-Workout durch die permanente Rundumspannung Deine Tiefen- und Rumpfmuskulatur.

Schon gewusst?

Les Mills Kurse wurden auf der Basis modernster Trainingswissenschaft entwickelt, sodass jede Bewegung ihren maximalen Nutzen entfaltet.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.