Virtuelle Kurse

Trainiere wann und wo Du willst

Du willst selbst entscheiden, wann und wo Du trainierst und dabei den Spirit eines Gruppentrainings genießen? Dann hast Du jetzt die Wahl mit unseren virtuellen Kursen!
Trainiere live im Club mit digitalem Trainer oder im Live-Stream von zu Hause aus. Wir bieten Dir ein umfangreiches virtuelles Kursangebot - vom fordernden Ganzkörperworkout, über intensive Cycling-Kurse bis hin zu gezielten Muskelgruppentrainings.
Jeder Kurs findet mehrmals täglich statt, sodass Du bestimmt eine Kurszeit für Dich findest. Hast Du es schon ausprobiert?

Schon gewusst

Viele gesundheitsgefährdende Defizite können sich in einem auffälligen Beweglichkeitsstatus äußern. Durch unseren Beweglichkeits-Check können wir diese aufdecken.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.