Mich lebendig fühlen

Ich möchte

Balsam für Deine Psyche.

Sport in der Gruppe hebt die Stimmung – garantiert, denn Bewegung macht glücklich und Optimismus ist ansteckend! Wenn du auch manchmal das Gefühl hast, dass der berühmte Funke irgendwie fehlt, dann schließ’ Dich Deinen Kursfreunden an. Zusammen Spüre jeden Muskel Deines Körpers – sogar die, von denen Du vor Deinem Workout noch gar nichts wusstest. Mit BAVARESE Groupfitness ist gute Laune garantiert – vor, während und nach Deinem Lieblingskurs. Bring’ Dich zum Strahlen!

Mach mit!

  • Kurse für alle Fitnesslevel
  • Passende Musik für maximalen Spaßfaktor
  • 100% abgestimmt auf Dein Ziel

Fühle Dich lebendiger - schau bei unseren Kursen vorbei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Sicher Dir Dein Angebot für beste Beweglichkeit!

Jetzt buchen